Samstag, 28. Juni 2008

EM-Fieber downunder

Ja auch wenn Neuseeland am A... der Welt liegt - die EM kommt auch hier vorbei! ok ok auch nur weil hier so viele Deutsche rumrennen, aber frueh um sechs aufzustehen um sich das Halbfinale (und am Montag auch das Finale) anzuschauen ist PFLICHT!

Schade ist nur das hier niemand die deutsche Farben rumtraegt - das kann man hier nicht an jeder Ecke kaufen und das danach die Leute wie gewohnt zur Arbeit, als zum Feiern gehen... was solls FIIIIIIIIINAAAAAAAALE wir kommen und druecken Schweini und Co die Daumen!!!!

2 Kommentare:

katha-l hat gesagt…

super dass das mit australien so geklappt hat! ich habe übrigens die stelle bei siemsn ... yeehaaa!
fraser island ... jaja,mehr sand al sin der sahara ... is schon wahnsinn. das steht bei mir auch noch offen auf der to-do liste!
bei mir gings gestern zur disca ranch am bröthener see ... waar super, aber irgendwie fehlt so diese backpacker party stimmung - is ganz komisch sag ich dir!
jetzt wünsch ich dir erstmal glück um nen job zu finden ... vlt auch was bessres als fische einpacken ^^
luv ya ... xox

Anonym hat gesagt…

so muss das ja wohl auch sein!!! ;)