Dienstag, 12. August 2008

Auckland... ja da gibt's auch schoene Plaetze

Hi Leute,

nach langer Zeit melde ich mich dann doch mal wieder auf dem Blog...

Ich war den letzten Monat in Neuseelands groesster Stadt Auckland auf der Suche nach nem Job (was daraus wurde dazu spaeter)Aber nach dem ewig gleichen Ausblik aus meinem Hostelfenster...
... brauch auch mal was anderes; also nichts wie rein ins Auto und nur zwanzig Minuten spaeter ist man am Muriwai Beach (eine der heissesten Surf-Adressen in NZ... aeh im Sommer).Da Muriwai an der Westkueste Aucklands liegt, gibt es dort nur schwarzen Sand - Auckland Ostkuestenstraende sind alle weiss;)
Aber leider hat es auch hier geregnet: Wie ich heute erst erfahren habe war das der nasseste Winter den die hier seit 30 Jahren hatten:
In 4 Wochen hatte ich 4 Sonnentage....

Keine Kommentare: