Montag, 5. Mai 2008

The World Capital of Kiwi Fruit...

... das hoert man hier ueberall!

Liebe Gruesse aus Te Puke in der Bay of Plenty! Bin hier beim Kiwipfluecken gelandet. Und Bilder folgen bestimmt auch noch!

Ich wohne hier mit den Leuten aus Pukenui etwas ausserhalb von Te Puke in so einer Art Bungalow, der nur von Kiwiorchards (so heissen hier die Plantagen) umgeben ist!
Kiwipfluecken ist allerdings sehr vom Wetter abhaengig - von daher habe ich heute gezwungener Massen frei... hier in Neuseeland ist halt grad der volle Wintereinbruch!!!


Sonnigere Gruesse (hoffe ich zumindest) gibts spaeter!!
Wuensch euch einen angenehmen Fruehlingsstart!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bine,kopf hoch, das mit dem wetter wird schon noch u dann musst dich nich mehr langweilen ;)
jetzt also kiwis u das kurz vorm winter, na dann viel spaß!

ich hab morgen bgb-klausur u noch nix gemacht, ahhhhh!! ...typisch oder? aber wird schon werden ;) setz mich jetz ran!

na dann schreib sobalds was neues gibt.

knutscha
maike

Anonym hat gesagt…

He Bine,

du wirst ja ne richtige "obstpflück-Expertin"was? Hättest du das vor paar Monaten gedacht?

Lieben Gruß
Claudi